Simply Us

Im Projektchor „Simply Us“ haben sich Orchestermitglieder und Sängerinnen aus dem gemischten Chor, sowie neue Sängerinnen und Sänger aus Lambsheim und den umliegenden Gemeinden zusammengefunden. Gegründet wurde er am 15. September 2007.

Mittlerweile ist dieser Chor auf 40 Sängerinnen und Sänger angewachsen.

Den 1. Auftritt hatte der Projektchor bereits bei unserer Vereins-Weihnachtsfeier am 23.12.2007.

Am 24. Februar 2008 fand ein gemeinsames Konzert von Orchester, gemischtem Chor und Projektchor in der ev. Kirche in Lambsheim statt. Dieses Konzert war ein toller Erfolg und hat allen Beteiligten viel Freude bereitet.

Das 1. Projekt „Beach Love-Story“ welches im Rahmen des Sommerfestes 2008 aufgeführt wurde, fand großen Anklang und wurde anlässlich der Kerwe in Frankenthal-Eppstein noch einmal aufgeführt.

Dirigent

Thorsten Schoberwalter

Proben

Simply Us probt jeden Montag von 19:45 bis 21:45 Uhr in der Halle des GMV

Kontakt

Christine Naumer

Abteilungsleiterin Gesang

chor@gmv-lambsheim.de