Jahreskonzert 2017

Unter dem Motto "Welcome to the Jungle" haben das symphonische Blasorchester, das Jugendorchester und die Jazzcombo ein spannendes und unterhaltsames Programm zusammengestellt.

Neben Auszügen aus Camille Saint-Saëns "Karneval der Tiere" und einer Originalkomposition über die Inka Stadt Machu Picchu, werden Stücke aus dem Dschungelbuch und eine Dschungel Fantasie zu hören sein. Für das nötige Dschungelflair sorgen unsere 6 Schlagzeuger mit allerlei Trommel-, Schlagzeug- und Percussionequipment, das für dieses Programm extra gekauft wurde.

Wer schon immer wissen wollte wie "Welcome to the Jungle", der große Hit der Hard Rock Band "Guns N' Roses" von einem Blasorchester gespielt klingt, sollte sich rechtzeitig Karten sichern.

Die Konzerte finden am 17. November um 19 Uhr, am 18. November um 18 Uhr und am 24. November um 19 Uhr, in der GMV Halle in der Königsbergerstraße 20 c in Lambsheim statt.

Karten im Vorverkauf gibt es unter 06233/3535888.


  • 06233/55414
    (nur während der Probenzeiten bzw. Vereinsveranstaltungen)
  • Postfach 1105
    67241 Lambsheim